Christ ist erstanden

© Bildrechte Concordia-Verlag Zwickau Text zeigen
1. Christ ist erstanden / von der Marter alle; / des solln wir alle froh sein, / Christ will unser Trost sein. / Kyrieleis. / Wär er nicht erstanden, / so wär die Welt vergangen; / seit dass er erstanden ist, / so loben wir den Vater Jesu Christ’. / Kyrieleis. / Halleluja, / Halleluja, / Halleluja! / Des solln wir alle froh sein, / Christ will unser Trost sein. / Kyrieleis.

1. Christ ist erstanden / von der Marter alle; / des solln wir alle froh sein, / Christ will unser Trost sein. / Kyrieleis. / Wär er nicht erstanden, / so wär die Welt vergangen; / seit dass er erstanden ist, / so loben wir den Vater Jesu Christ’. / Kyrieleis. / Halleluja, / Halleluja, / Halleluja! / Des solln wir alle froh sein, / Christ will unser Trost sein. / Kyrieleis.