Wir glauben all an einen Gott

© Bildrechte Concordia-Verlag Zwickau Text zeigen
1. Wir glauben all an einen Gott, / Vater, Sohn und Heilgen Geist, / der uns hilft in aller Not, / den die Schar der Engel preist, / der durch seine große Kraft / alles wirket, tut und schafft.

1. Wir glauben all an einen Gott, / Vater, Sohn und Heilgen Geist, / der uns hilft in aller Not, / den die Schar der Engel preist, / der durch seine große Kraft / alles wirket, tut und schafft.

2. Wir glauben auch an Jesus Christ, / Gottes und Marien Sohn, / der vom Himmel kommen ist, / und uns führt zum Himmelsthron, / der uns durch sein Blut und Tod / hat erlöst aus aller Not.

3. Wir glauben an den Heilgen Geist, / der von beiden gehet aus, / der uns Trost und Beistand leist / gegen alle Furcht und Graus. / Heilige Dreifaltigkeit, / dir sei Preis zu aller Zeit! Joh 15,26